Nachtrag vom letzten Jahr

Wir konnten es nicht lassen und erwarben noch zwei beliebte Bäume: Maulbeere und Feige:

IMG_3943AL

IMG_4049_1AL

Bislang sind wir mit beiden sehr zufrieden – die ersten Früchte konnten wir tatsächlich noch im letzten Jahr essen, vor allem die Maulbeeren waren gut.

IMG_4041_1

Ebenso die ersten Birnen:

IMG_4027_1

Die Bougainvillea, von der ich angenommen hatte, dass sie eingehen würde, erholte sich – am Ende des Sommers hatte sie schon lange Triebe an Rankhilfen bis fast zur Gartenmauer und blühte:

IMG_4156_18_1L

Es gab Orangenblüten:

IMG_3988_1

Der Jasmin wuchs und gedieh und blühte auch:

IMG_4060_1

Und der Reyhan wurde größer und größer – vom Endstand habe ich kein Bild, aber alle staunten. Ich sollte langsam mit dem Nachziehen beginnen.

IMG_4149_11_1AL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s