About

Im Mai 2012 konnten wir endlich eine Erdgeschosswohnung in Amman beziehen, zu der je eine Terasse vor und hinter dem Haus gehört sowie ein Vorgarten und eine Rabatte im Hinterhof. Nicht viel, aber doch genug, um zu versuchen, ein wenig zu gärtnern.

Der Boden ist schlecht, die erste Arbeit bestand darin, etliche Eimer Steine und Müll zu entfernen. Aber das hindert uns nicht, hoffnungsvoll zu pflanzen.

Auch für unsere Tiere ist der Auslauf schön.

Der neue Blog musste daher sein, damit auch meine Bilder einen passenden Platz bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s